Produktcenter

Produktdetail

Überblick

Selbständige Kreditnehmer mit ausgezeichneter Bonität, deren in ihrer Steuererklärung angegebenes Einkommen sie nicht für die Luxusimmobilie qualifiziert, die sie sich leisten können.Qualifizieren Sie sich mit 100 % auf Einzahlungen auf Privatkonten und 50 % auf Einzahlungen auf Geschäftskonten (12 aufeinanderfolgende Monate)

2- 12 or 24-Month Bank Statement (1)

Einzelheiten

1) Bis zu 4 Mio. USD Darlehensbeträge;
2) Bis zu 90 % des maximalen LTV;
3) Selbständige und 1099 Kreditnehmer;
4) 575 oder höhere Kreditpunkte;
5) Keine Reserven erforderlich bei 75 % oder weniger LTV;
6) Nein 4506T / Keine K1s / Keine P&Ls;
7) Kein MI (Hypothekenversicherung).

Warum wählen wir dieses Programm?

Obwohl sich die meisten Amerikaner mit vollständigen Unterlagen problemlos für ein herkömmliches Haushypothekendarlehen qualifizieren können, entsprechen viele immer noch nicht den Leitfäden von Fannie und Freddie, wenn es um Kreditanforderungen geht.Glücklicherweise sind Nicht-QM-Darlehen und Kontoauszüge eine großartige Lösung für diese unkonventionellen Kreditnehmer.

Insbesondere Selbstständige haben den Luxus, viele Betriebsausgaben nach dem IRS Tax Code abschreiben zu können.Durch die Abschreibung von Betriebsausgaben vom Bruttoeinkommen profitieren Selbständige davon, weniger Einkommenssteuern zu zahlen.

Viele Selbständige mit gewieften Buchhaltern zahlen oft wenig bis gar keine Steuern, weil sie die Abgabenordnung ausnutzen.Viele haben ein negatives Einkommen.Leider führen viele Abschreibungen dazu, dass Selbstständige es schwer haben, sich für eine Hypothek zu qualifizieren.Traditionelle Kreditgeber verwenden bei der Berechnung des qualifizierten Einkommens das bereinigte Bruttoeinkommen.Gute Neuigkeiten für selbstständige Käufer von Eigenheimen mit Nicht-QM-Darlehen.Wir haben Non-QM-Hypotheken für selbstständige Kreditnehmer, für die keine Einkommensteuererklärungen erforderlich sind.In diesem Artikel werden wir Bankauszugshypotheken ohne QM für selbstständige Kreditnehmer diskutieren und behandeln.

Für wen ist dieses Programm konzipiert?

Dieses Programm richtet sich an Kreditnehmer, die selbstständig sind und von alternativen Kreditqualifizierungsmethoden profitieren würden.Kontoauszüge können alternativ zur Steuererklärung verwendet werden, um das Einkommen eines selbstständigen Kreditnehmers zu dokumentieren.Außerdem sind persönliche und/oder geschäftliche Kontoauszüge erlaubt.

Mindestens einer der Kreditnehmer muss seit mindestens 2 Jahren selbstständig sein (25 % oder mehr Eigentum), um sich für dieses Programm zu qualifizieren.Dies ist eine Standardanforderung, um festzustellen, ob der Kreditnehmer ein selbstständiger Kreditnehmer ist.Manchmal kann der Kreditnehmer Eigentümer eines Unternehmens sein, wir zählen jedoch nur dann als selbstständige Kreditnehmer, wenn es mehr als 25 % sind.Bei Agenturdarlehen beziehen wir uns immer auf K-1 oder Schedule G;während wir für Nicht-QM-Darlehen immer ein CPA-Schreiben benötigen, um das tatsächliche Eigentum zu überprüfen.

Normalerweise würde der Kreditgeber das anrechenbare Einkommen berechnen, indem er den Durchschnittswert der Kontoauszüge in 12 oder 24 Monaten nimmt und dann einen Standardkostenfaktor multipliziert.Das sollte das qualifizierte Einkommen des Kreditnehmers für dieses Programm sein.

Was den Kostenfaktor betrifft, haben viele Nicht-QM-Anleger möglicherweise eine Standardquote von etwa 50 %.Diesen Anspruch haben wir auch.Wenn Ihr CPA jedoch ein entsprechendes Begründungsschreiben vorlegen kann, berücksichtigen wir möglicherweise einen flexiblen Kostenfaktor.Überschreiten Sie nicht die Mindestgrenzen~

Wenn Sie irgendwelche Bedürfnisse haben, kontaktieren Sie uns zuerst, wir können eine kostenlose Einkommensberechnung vor der Analyse anbieten.Das sollte für Sie alle, insbesondere für die Hypothekendarlehenssachbearbeiter, sehr nützlich sein, um Ihre Kunden besser bedienen zu können.

2- 12 or 24-Month Bank Statement (2)

  • Vorherige:
  • Nächste:

Product Center

Product Detail

未标题-5

Overview

Self-employed borrower with excellent credit whose income stated on their tax return won’t qualify them for the luxury home they can afford. Qualify with 100% on Personal Account Deposits and 50% on Business Account Deposits (12 consecutive months)

Details

1) Up to $4M loan amounts;
2) Up to 80% Max LTV;
3) Self-Employed and 1099 Borrowers;
4) 660 or greater credit scores;
5) No reserves required at 75% or less LTV;
6) No 4506T / No K1’s / No P&L’s;
7) No MI(Mortgage Insurance).

Why do we choose this program?

Even though most Americans can easily qualify with full documentations for a conventional house mortgage loan, many still don't fit the Fannie and Freddie guides when it comes to lending requirements. Luckily, Non-QM loans and bank statement income documentation are a great solution for these untraditional borrowers.

Especially, self-employed wage-earners have the luxury to write off many business expenses under the IRS Tax Code. Writing off business expenses from their gross income benefits self-employed wage-earners in paying less in income taxes.

Many self-employed people with shrewd accountants often pay little to no taxes due to taking advantage of the tax codes. Many have negative income. Unfortunately, a lot of write-offs mean self-employed wage-earners have a difficult time qualifying for a mortgage. Traditional lenders will use adjusted gross income when calculating qualified income. Great news for self-employed home buyers with non-QM loans. We have Non-QM mortgages for self-employed borrowers with no income tax returns required. In this article, we will discuss and cover non-QM bank statement mortgages for self-employed borrowers.

Who is this program designed for?

This program is designed for borrowers who are self-employed and would benefit from alternative loan qualification methods. Bank statements may be used as an alternative to tax returns to document a self-employed borrower’s income. Besides, personal and/or business bank statements are all allowed.

At least one of the borrowers must be self-employed for at least 2 years (25% or greater ownership) to qualify for this program. This is standard requirement to determine if the borrower is self-employed borrower. Sometimes, the borrower may own ownership of a business, however, we only count as self- employed borrowers when it’s more than 25%. In agency loans, we always refer to K-1 or Schedule G; while for Non-QM loans, we always need a CPA letter to verify the actual ownership.

Usually, the lender would calculate the qualifying income by taking the average value of bank statement deposits in 12 or 24 months, then multiple a standard expense factor. That should be the borrower’s qualified income for this program.

As for the expense factor, many Non-QM investors may have a standard ratio like 50%. We have this requirement as well. However, if your CPA can provide a letter with appropriate reasons, we may take considerations for a flexible expense factor. Don’t exceed the minimum limits~

If you have any needs, contact us first, we can offer a free pre-analysis income calculation. That should be much useful for all of you especially the Mortgage Loan Officers, to service your clients better.


  • Previous:
  • Next: